Stressfreie und glückliche Kinder –
Mit uralten Techniken und modernen Übungen

Dieser Kurs ist für Eltern, die ihre Kinder stark und glücklich machen wollen

Bist du es leid, ständig von gestressten, unkonzentrierten und unglücklichen Kindern umgeben zu sein? Fühlst du dich hilflos angesichts des Chaos und der Disharmonie in deiner Familie?

Aber es gibt einen Ausweg! Uralte Techniken der Naturvölker und einfache 7-Minuten-Übungen aus der modernen Hirnforschung können dir dabei helfen, inneren Frieden, Gelassenheit und Zufriedenheit in dein Familienleben zu bringen. Diese Methoden stärken nicht nur das Selbstbewusstsein deiner Kinder, sondern machen sie auch widerstandsfähig gegen Mobbing und bereiten sie auf schwierige Situationen vor.

Glücksforscher, Hirnforscher und Experten der Psycho-Neuro-Immunologie schwören auf diese bewährten Methoden, um Stress abzubauen und die Beziehungen zu stärken.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Familienratgebern und Paartherapien, die oft langwierig und teuer sind, bieten wir dir praktikable Lösungen zum Einstiegspreis von nur 57 €.

Stell dir vor, wie es wäre, eine harmonische Familie zu haben, in der Ruhe und Gelassenheit herrschen. Deine Kinder sind selbstbewusst, konzentriert und glücklich. Der ganze Stresskram ist endlich vorbei!

Nimm dir die Zeit und investiere heute in deine innere Ruhe und dein Familienglück.

Klicke jetzt und sichere dir die Techniken der Naturvölker und Hirnforscher!

Kennst du andere Eltern, denen dieser Kurs gut tun würde? Empfehle ihn gerne weiter!

Deine Dozenten:

Dr. Edgar Salazar

  • Psychologe mit den Schwerpunkten Persönlichkeits­entwicklung, Ressourcen­analyse und Resilienz
  • Trainer für Wechsel­strategien, Servicekompetenz und Persönlichkeits­entwicklung

Bahattin Dogan

  • Psychoneuroimmunologe
  • Vater von 2 Kindern
  • ehemaliger Einsatztrainer bei der Polizei Berlin

 

 

Selbstverteidigung Antonio Guida
Bahattin Dogan

Wann, wie und wo?

Drei Termine, Online per Zoom

03. Sept. 2024
10. Sept. 2024
17. Sept. 2024

19:00 – 20:00 Uhr

Deine Investition

Preis: 57,00 €

Reserviere jetzt deinen Platz